HR Sommertour

"Immer nur ARBEITEN", schreit das Motorrad eines HOLY RIDERS. "Wann kann ich endlich mal auf den Asphalt, nur so just for fun?," will es wissen.

Es stimmt ... (fast) immer wenn die HOLY RIDERS mit ihren Bikes unterwegs sind, handelt es sich um Dienstfahrten. Ab zu den Events, hin zu den Messen, los auf ein Event, usw, usw... !

Natürlich, der Weg ist das Ziel sagt Goethe, und man müsste lügen, wenn da nicht auch auf der Hinfahrt bereits ein nicht zu unterschätzender Spassfaktor mit drin wäre. Dennoch, das Bike bleibt unter diesen genannten Umständen dennoch stets ein Dienstesel.

ABER... es gibt Ausnahmen, und EINE davon heißt HRST (Holy Riders Sommertour).
Hier fahren wir... einfach nur um des Fahrens willen. Dann sind wir ein ganzes Wochenende zusammen, und genießen Asphalt, Kurven, Aussichten, und den frischen Wind um die Nase. 
Dass es darüber hinaus noch geistliche Inputs, Gespräche, sowie Leckereien gibt, versteht sich von selbst. Das alles macht die HRST zu einem Highlight des Jahres, welches wir als HOLY RIDERS nicht mehr missen wollen. 

Klick einfach mal durch die vergangenen Jahre... vielleicht bist bei der nächsten HRST ja mal mit von der Partie. Wir heißen dich herzlich willkommen !!!