Wann?  Fr 14. - So 16.Juni
Was?    Turn or Burn, Sommerparty der HOLY RIDERS
Wo?     73326 Deggingen

Einmal im Jahr treffen sich die HOLY RIDERS Germany zu ihrer Sommerparty. Dort heißt es dann wie immer Turn or Burn.

Warum Turn or Burn ?
Was, Turn or Burn?
Okay, das klingt schon etwas drastisch, stimmt,  – aber ein Highway to hell ist auch drastisch... und ewig !
Ein Highway, … der ist breit - und wenn dann auch noch „Hell“ die Richtung ist, dann bedeutet Turn or Burn  die „Ausfahrt!
Na, … ahnst du was ?  Wenn nicht, dann lies in der Bibel einfach mal Matthäus 7,13+14  >hier

Für was steht die Turn Or Burn Party sonst noch?
Wenn du zu uns kommst, erlebst du Kameradschaft, Motorräder und die Bikerszene - und du wirst herausfinden was JESUS damit zu tun hat.
Du bekommst ein paar himmlische „Zündfunken,“  und du wirst sehen wie neue Member und Prospects geweiht werden. Und wenn deine Gashand juckt, dann gehst du einfach mit uns auf den Asphalt und genießt unseren gemeinsamen Ausritt. Am Sonntag rundet ein zünftiger BikerGoDi die ToB ab.
Wer seine Kinder mitbringt, weiß sie bei uns bestens aufgehoben, denn die werden gut betreut und haben Spass und Spiel. Dieses gilt natürlich auch für die Alten.
Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Location findest du bereits schon im web.
Klick dich einfach durch vergangenen Jahre, und erlebe den Spirit der ToB's, >hier
Wer mal in den aktuellen Flyer reinschauen will, der kann das  >hier

Kurzum, die Turn or Burn bietet dir eine Atmosphäre die du nicht so schnell vergessen wirst - und das alles zu sozialen Preisen.

Also… sieht man sich … auf der Turn Or Burn ?


Kontakt  >hier
Anmeldung und Preise >hier 
Flyer  >hier