Wann?  Sa 19.März 
Was?    Statusevent 22
Wo?      Beim HeiJo 

Wem das Bild irgendwie bekannt vorkommt ... hier waren wir schon mal - 2010.
Aber WARUM kamen wir wieder - nach so vielen Jahren?

Der Grund lautete: Statusevent
Nachdem >letztes Jahr schon so ein Statusevent von Nöten war, hat auch dieses Jahr die Pandemie unser >RüWe 22 stark beeinträchtigt. Das RüWe im Februar ließ nur eine begrenzete Anzahl von Teilnehmern zu. Daraufhin waren zu viele wichtige Leute nicht vor Ort, als wir unsere neuen Prospects und Member zwar offiziell "ernannten" - jedoch OHNE ihre entsprechende "Weihe," die wir dort schmerzhaft vermisst haben.

Das haben wir jetzt auf diesem Statusevent nachgeholt.
Wir saßen draußen in der frischen Luft, und alle (die wollten und frei hatten) konnten dabei sein. Dabei sein, bei einem guten Bekannten, denn jene HOLYs, die im März 2022 ihr Abzeichen bekommen haben, waren zum "HeiJo" eingeladen. Der hatte seine "Wiese" schon zur ToB2010 für die HOLYs freigegeben, und nun schloss sich der Kreis!

Die Weihe war feierlich, und wir konnten 1 Prospect, und 4 Member unter Gebet und Segnung in ihren neuen Status schicken. Der  >Zündfunken rundete diesen Tag ab, und so machte der HERR diesen Tag für alle Anwesenden unvergesslich.

Hier liegen die Statements der Satuswechsel:
Christoph Arhelger >Memberstatement
Franz Janzen >Memberstatement
Carlo Johannsmeier >Memberstatement
Sandra Kaufmann >Memberstatement