MC Cup

 

Der German MC Cup ist eine Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von zwei austragenden MCs. Zweimal im Jahr werden beim MC Cup Rennwettkämpfe ausgetragen,  wobei unterschiedliche Fahrzeugtypen in diversen Kategorien auf die Piste gehen.

Beim MC Cup sind aber nur MC'ler vertreten.  Werksfahrer und Professionelle sind ausgeschlossen. Daran erkennt man auch schon das Ziel des MC Cups: Es gilt, den schnellsten "Kuttenträger" zu ermitteln.

Die HOLY RIDERS sind seit einiger Zeit ebenfalls vor Ort, und greifen hier und da auch mit Fahrern in das Renngeschehen ein. Zwei Jungs von uns haben dabei sogar schon auf dem "Treppchen" :     >2010  und  >2019 (Applaus !!!) geschafft.

Die HOLY RIDERS wären jedoch fehl am Platz, wenn sie nicht auch mit einem Stand voller Bikerbibeln, Roadbooks (>hier) und gesprächsbereiten Menschenfischern anrücken würden. Warum? Weil auf der Rennpiste zu siegen, das ist zwar schön ... aber von JESUS gekrönt zu werden, wenn man den Lebenlauf vollendet hat, ist wohl das ehrenvollste was es gibt (>hier).

Kameradschaft und Benzin im Blut, JESUS und das Evangelium im Herzen - genau dafür stehen die HOLY RIDERS beim MC-Cup. Dort erheben wir dann unsere Symbole und unsere Stimmen für den König der Könige:

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten (2.Tim 4,7).

 

 

In diesem Sinne, eure HOLYS

 

Offizieller Link: >hier