HR Oberberg

E-Mail an BEIDE: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir sind das HOLY RIDERS Chapter Oberberg. Das Chapter besteht seit  2003.
Unterwegs sind wir auf den Straßen im Oberbergischen, Rhein-Sieg Kreis, Rheinland, Westerwald, Koblenz und Umgebung, Siegerland und Sauerland.

Zu unseren Aktivitäten gehören: Clubhausbesuche bei den Motorradclubs in unserer Region, gemeinsame Ausfahrten, Mitarbeit auf Messeständen, Vorstellung der HOLY RIDERS in Gemeinden /Kirchen und bei verschiedenen Veranstaltungen.

Wenn Ihr uns kennen lernen möchtet, schaut doch einfach mal  in unsere Hauskreise rein. Gemütlich im Wohnzimmer stöbern wir da quer durch die Bibel und nehmen uns dann noch Zeit für Benzingespräche und vieles andere.

Bei uns ist jeder willkommen ungeachtet seiner Rasse, Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht oder Motorradmarke. Was uns verbindet ist Motorradfahren und der Glaube an Jesus Christus und sein Wort. Und nun ran an die Tasten oder ans Telefon. Wir freuen uns über jeden der uns oder unseren Herrn Jesus Christus kennen lernen möchte.

Gruß und Gottes Segen wünscht das HOLY RIDERS Chapter Oberberg

 

Termine der folgenden Bibelkreise 

Aktuell findet unser Bibelkreis und Chapter-Meeting abwechselnd live und online statt

Erster Samstag im Monat
Präsenz-Bibelkreis/Chapter-Meeting und Clubhaus-Besuche

Dritter Samstag im Monat
Online Bibelkreis/Chapter-Meeting via Zoom

Für Fragen und Details bitte bei Ralf  oder Giro (Bilder oben) melden.
Schaut doch mal vorbei

 

Unterwegs für unseren ewigen Roadcaptain JESUS CHRISTUS

Natürlich hocken wir nicht nur zusammen, sondern wir sind immer unterwegs. Sowohl in den befreundeten MCs,  auf BikerGoDis, und überall dort wo das Motorradvolk das Evangelium von JESUS CHRISTUS braucht. 

Blättert Euch durch die Events, wo wir JESUS-mäßig in der Bikerszene unterwegs waren !
Ihr findet das unter dem Eintrag Oberberg bei den Jahresangaben in der rechten Spalte.