HR Flatland

Chapetleader Andy 
0179-1096527
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Moin Moin,
Von Cuxhaven über Lüneburg bis zum Hauptsitz Hannover erstreckt sich das nördlichste Chapter in Deutschland. Die weiten Distanzen überwinden wir aber gerne, ob digital oder mit dem Motorrad.
Was uns auszeichnet ist nicht nur die typisch nordische Frohnatur, sondern auch unser Zusammenhalt.
Unter der Chapterleitung von Andy freuen wir uns über den Dienst, welchen wir im Rahmen von Clubbesuchen, Aktionen oder Gemeinschaft leisten dürfen. 


Unsere Treffen

Unsere Treffen gestalten wir mit Lobpreis, Lehre und Gemeinschaft. Wir wollen näher zusammenrücken zueinander und besonders zu Gott. Aktuell treffen wir uns alle 14 Tage im Hybridformat an den Dienstagen der geraden >Kalenderwochen jeweils um 19.00 Uhr
Gerne begrüßen wir dort auch Gäste, egal ob digital dazugeschaltet oder in Präsenz dabei. Kontaktmöglichkeiten bestehen über Andy (siehe Text unter dem Bild)


Wir freuen uns! Mit dem Segen Gottes wünschen wir eine allzeit gute Fahrt.