HR Teutonia


Chapterleader "Troete"
0157-84674703
h.r.teutonia(ät)web.de

 
Wir sind das Chapter Teutonia

Wir kommen aus der Gegend rund um den Teutoburger Wald. Wir sind Biker und folgen dem ewigen Roadcaptain JESUS CHRISTUS. Daher sind wir Living in paradise (LIP), Powerbeter (PB), und missionarisch-innovativ (MI). Wir sind Holy-Spirit-Kids (HSK), beten überregional (BÜR), und haben heiliges Feuer (HF) in den Knochen. Wir versuchen Gott treu (GT) zu sein, und sind Bibel-intensiv (BI). Für HX ist uns bisher leider noch niX eingefallen. 

Ihr seht, dass wir von nahezu allen Landkreisen aus Ostwestfalen motivierte Leute am Start haben, wenn es gilt, mit den HOLY RIDERS für JESUS unters Bikervolk zu gehen. Wir sind  dabei völlig unperfekt und Lernende  (>hier)

Wie gesagt, JESUS ist unser Roadcaptain, und die Bibel ist unser Navi. Daher veran-
stalten wir alle 14 Tage am Dienstag in den >geraden Kalenderwochen, um 19:00 Uhr das Teutonia-Treffen. Da wir in der letzten Zeit ein wenig gewachsen sind gibt es sogenannte Schwerpunkttreffen, das sieht wie folgt aus:

 

Teutoniatreffen 2024 (wird ständig aktualisiert)

Di 02.04. um 19:00 Uhr bei Mave in 33803 Steinhagen

Chapter Teutonia (Süd /Lippe-Süd/Paderborn /Höxter)
Di 02.04. um 19:00 Uhr bei Tröte in 33615 Lichtenau

Teutoniatreffen gesamt 
Di 16.04. um 19:00 Uhr im CZ Bielefeld
Di 28.05. um 19:00 Uhr im CZ Bielefeld

 

Yoo, es stimmt - in unseren Biker-Bibelkreisen nehmen wir den himmlischen Sprit auf, denn das Wort GOTTES ist der Treibstoff für unsere Seelen. Dieser entflammt uns, und setzt unsere Herzen in Brand. Das Feuer, was wir in den Bibelkreisen vom Himmel her bekommen, möchten wir bei unseren Besuchen auch an andere Biker weitergeben, daher findet ihr uns auch auf diversen ...

 

Events

Aber keine Sorge, wir sitzen nicht permanent am "heiligen Feuer", und freuen uns dort über die   Gegenwart GOTTES. Nääh ... wir drehen oft den Zündschlüssel, um auf verschiedenen Bikerevents (eigene oder als Gäste) JESUS-mäßig unterwegs zu  sein.

In der rechten Spalte unter dem roten Schriftzug kannst du unsere Events (sortiert nach Jahren) finden. Klick dich doch einfach mal durch ... oder noch besser, lass dich mal sehen !

 

Also denn

Keinen km ohne JESUS CHRISTUS !