Eiskalt geht es zu auf dem Elefantentreffen in Solla ( zwischen Passau und der tschechischen Grenze), wenn die Elefanten durch den Schnee stapfen. Aber damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Hier handelt es sich nicht um Großwild, was aus dem Zoo ausgebrochen ist.  
Nö, "freigelassen" wurden lediglich die urigsten Typen aus dem Bikervolk. Solche, die ihre Pferde satteln, und sich Jahr für Jahr auf den Weg nach Solla machen. Das sind jene, die keine Mühe, und vor allem, "keine Kälte" scheuen, um zu feiern, und den BikeStyle auch unter Gefrierschrankbedingungen gemeinsam zu leben !

Aber eins ist AUCH klar, damit diesen Urbikern nicht das Herz einfriert, kommen auch immer wieder ein paar HOLY RIDERS vorbei. Ihr unausgesprochenes Motto aus Jer 23,29 lautet: Ist MEIN Wort nicht wie ein Feuer? soll so die Herzen "eisfrei" machen für die herrlichste Botschaft der Welt.
Und so stehen sie "eiskalt und ohne Scheu" ihren Mann (und ihre Frau) und verbreiten auf das Feuer des ewigen Evangeliums.

Klick dich rechts durch die Jahre - und ließ die fefinitiv "coostlen" Berichte, die diese Website zu bieten hat.